Das Spiel für Jung und Jung gebliebene

 

Schön, dass du uns gefunden hast.

Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und haben dadurch eine bessere Qualität erreicht. Es sind wenige bis keine Laggs. 

Wir suchen noch motivierte Spieler, die regelmäßig auf unserem Server spielen.

Was wir nicht suchen sind, Spieler die sofort op Rechte haben möchten oder denken sie müssten uns gleich neue Plugins schreiben. 

Wir haben einen Techniker, der sich hervorragend um diese Bereiche kümmert.

Wir bieten ein Minecraft, wie es sich viele wünschen.

Zur Zeit sind wir noch ein recht kleiner Server von 12 Leuten und legen Wert auf freundlichen Umgang miteinander.

Ist es dir wichtig auch mal ein entspanntes Gespräch zu führen, von herzem zu lachen und nicht nur über das Game zu diskutieren, dann bist du hier genau richtig.

Wir sind ein Hilfsbereites und  lustige Team....

Du bist eingeladen dabei zu sein, wir bieten verschiedene Berufe an wie z.B Farmer, Miner, Jäger und vieles mehr. Natürlich darf auch die Wirtschaft nicht fehlen, die das Handeln von Waren ermöglicht.

Jetzt auch neu ACID-ISLAND 

Aber auch Mob Arenen und Dungeons werden angeboten, in denen du dich beweisen kannst.

Einmal in der Woche Samstag ab 20:00 bieten wir euch Event´s an, wo es nette preise zu gewinnen gibt.

Möchtest du wissen, wie es im Mittelalter ausgesehen hat,  die Großstadt erkunden oder in eine Fantasie-Welt eintauchen, deren Geschichte hier zu lesen ist,  dann komm auf den Server und hab` Spass mit uns.

Unsere Altersgruppe ist derzeit zwischen 19J. und 52J. also ein guter Mix für viele nette Gespräche und jede menge Spielspass.

Jeder ist willkommen, der sich an Regeln und unser Wirtschaftssystem hält.

Also komm auf unseren Server,  egal aus welchem Land du kommst.

 

 

Das Team und die Bewohner freuen sich auf dich.

 

Wir suchen....:

Architeckten......................1

Digger...............................3 - gaaaaanz viele

Mentor.............................1

Moderator ....................... 0

Landschaftsgestallter......... 0

Innen Einrichter................ 2

Hausbau........................... 1

Farmer.............................. ??

Spieler.............................. 500.....+

 

 

Bitte beachten, wir erwarten von dir Ehrlichkeit und die können wir am besten im laufe der zeit Testen.

Du solltest dafür auch im Ts zu hören sein, und uns beweisen das du deine Aufgabe gut und gerne machst.

Also sei so nett und erwarte nicht, das wir dir sofort alles rechte zuweisen.

 

 

 

Unser Konzept...:

Wir haben uns entschieden unseren Server ohne Mods laufen zu lassen, es sind lediglich die wichtigsten Plugin drauf.

Das soll euch das Gefühl geben in einem Minecraft zu spielen bei dem man ohne viel Aufwand einwandfrei spielen kann.

Es kommt ja nicht darauf an wieviele Mods man drauf hat, sondern das man Spaß hat und in einer netten Gemeinschaft etwas zusammen erleben kann.

Auch ohne Mods bieten wir ein abwechsungsreiches Spiel.

Ein Wirtschaftsystem sorgt dafür, das du mit deiner Ware Handel betreiben kannst.

Das Berufsleben spielt hier auch eine große Rolle. Werde Holzfäller, Jäger oder wähle einen andern Beruf, in dem du deine Taler verdienen kannst.

Aber auch für den Abbau bekommst du Taler, die dich dann deinem Traumhaus ein Stück näher bringen.

Du bekommst, wenn du deinen Job gut machst bald dein Grundstück, auf dem du dein Traumhaus bauen kannst.

Du kannst wählen zwischen der Boom-Town also grosse Bauwerke, oder dem Mittelalter, aber  auch beides ist möglich.

Freies bauen ist erlaubt, trotzdem gibt es Regeln dass du dich den Nachbargebäuden anpassen solltes.

Die grösse des Grundstücks wird von dir bestimmt, wir bieten dir dazu verschiedene Grundstücks-Größen an.

Du kannst auch in einer Arena deine Stärke beweisen, du alleine gegen andere,  oder im Team gegen Zombies, Creeper.

 

 

 

Alles in allem wird unsere Server so aufgebaut, das man seinen Beruf ausübt, Handel  betreibt und vieles im Team machen kann.

Wenn du denkst das du zu uns passt, dann komm auf den Server und hab Spaß mit uns.

Das Team und seine Bewohner warten auf dich

 

 

 

 

So gehts zu unseren Server...: 

1. Du besitzt das Original Minecraft.  Jetzt kaufen Kaufe dir hier das Original Minecraft, wenn du das noch nicht haben solltest...!

2. Öffnes deine Startseite.

3. Gibst version 1.7.2 ein.

4. Im Menue gibst die IP-Server Nr. ein  134.255.216.74:25566

5. Für den Ts einfach die angegebene IP in deinen Ts Quaselkasten eingeben.... 134.255.216.74

 

 

So findest den weg, zu unseren neu umgebauten Mod-Server........

 

Benutze bitte unsere IP das du auch auf unseren Server Joinen kannst

( Server-IP 134.255.216.74 )

( Einstellung:....... 1.8.0 )

 

 

Das ist unsere Homepage hier findest du alle News

( http://boulder-crashes-mc.jimdo.com/ )

 

Vorher installierst du das Mod-Pack

 

( http://dome.world-war-online.net/boulderCrashesMc/modpack.zip )

 

auf deinen Rechner so wie du es kennst, solltest du doch damit Schwierigkeiten haben, so melde dich einfach bei uns über Team-Speak

 

( Ts-IP 134.255.216.74 )

 

wenn du das alles geschafft hast und dich mit diesen Daten eingewählt hast, dann landest du im Globo-Reisebüro, von dort aus startet alles.

Du kannst dort einen Beruf wählen, und deine erste Millionen erarbeiten, Miner oder Farmer; Digger oder doch was anderes, jeder Beruf ist willkommen.

Du kannst dich gerne an einen Mentor wenden, wenn du mal Hilfe brauchst, sollte mal keiner auf dem Server sein, dann schau dich einfach um oder warte bis einer da ist.

Wir sind ein Ehrlicher und Lustiger Trupp, Schüchternheit und Zurückhaltung sind völlig unnötig.

 

Es ist für jeden etwas dabei, unser Wirtschafts-Server ist gut eingestellt, Dank Freahk und BengelDanny

 

 

Viel Glück, und viel spass wünschen  dir,  das ganze Admin-Team

 

Hier klicken und eine Schenkung machen Schenkung Klick hier

Spenden sind Schenkungen,  und führt zu keiner Spielverbesserung, du kommst dadurch auch nicht zu einem besseren Rang.

Alle  Schenkungen dienen alleine dem Erhalt des Servers.

Laut Gesetz ist es verboten, für eine Schenkung  ( Spende ) eine gegenleistung zu bieten, das ist Handel oder Dienstleistung.

 

 

Der Englische teil von Burgstadt......

 

Für Mädchen gibt es natürlich auch ein Pferdehof, mit süssen kleinen Esel und Pfohlen.... 

Pferdehof in Burgstadt

Schau dir dieses Video an, so findest du den Weg zu uns...........

 e-Mail an  >>>  Klick    

 

Allgemeine Regeln.... :

 

1) Jeder hat die Pflicht, sich so zu benehmen wie er es auch von den Anderen erwartet.

2) Schimpfwörter, Rassen feindliches und Sexuelle Unterhaltungen sind Tabu und werden mit einem Bann bestraft.

3) Dein Skin sollte gut gewählt sein, also nicht Nackt oder aus einer braunen vergangenen Zeit bestehen.

zB. VERBOTEN : Sadam H. oder Adolf H. und andere Dunkle Gesellen.

Hingegen sind zB. Marilyn Monroe, oder Albert Einstein gern gesehene Skin´s

4) Auch deine Bauten sollten nichts mit der "Braunen Zeit" zu tun haben, das würde dir einen dauerhaften Bann auf unserem Server, mit sofortiger Meldung im Minecraft-Register einbringen.

5) Wir erlauben grundsätzlich nur den Einlas mit dem Original MINECRAFT, also sollte dein Minecraft nicht geknackt sein.

Wir bieten dir hier in der Homepage, den Erwerb von Minecraft über einen Link an, solltest du noch nicht im Besitz des Originals sein.

6) Keiner darf Dynamit benutzen, andere Gebäude zerstören oder Kisten plündern.

7) Wer außerhalb der Hauptstadt oder in den anderen gesicherten Gebieten sein Haus baut wird damit rechnen müssen, das er beklaut werden könnte.

8) FreeBuild ist begrenzt erlaubt, innerhalb der Städte ist das freie Bauen nur mit der Ausnahme erlaubt, das du dich an dem Baustiel der Nachbargebäude hälst oder du gehst mit deinem Freebuild

in die dafür vorgesehene Gebiete....

 

Okay das sind zwar viele Regeln, aber das ist schnell verstanden. Wenn etwas unklar ist darfst du dich gerne an andere Spieler wenden, jeder wird dir helfen und jeder kann dir was zeigen.....

 

Und nun bleibt uns nur noch zu sagen, das du Willkommen bist und das im Namen aller Admins Moderatoren und vielen anderen Usern.....

 

 

 

Spenden/ Schenkungen

 

Wir werden bei großen Zulauf, die Möglichkeit anbieten, mit einer Schenkung den Server zu erhalten, und ihn dadurch wachsen ( mehr Spieler ) zu lassen.

Jede Spende/Schenkung ist eine rein Freiwillige Angelegenheit, es werden keine Quittungen ausgestellt.

Eine Schenkung hat keine Wirkung, auf deinen Rang, dir werden dafür keine Spiel-Verbesserungen geboten.

Wir bieten dir dafür an, bei Paysafe Freischaltcodes zu erwerben, und diese uns dann zu übermitteln.

Wir nehmen kein echtes Geld, und wollen auch nichts mit Geld zu tun haben, daher auch nur diese eine Möglichkeit über Nitrado mit den Freischaltcodes.

 

Schenkung Spenden Klick

 

Regeln für den Bürger/Bauherren

 

Jeder Bürger hat sich an den Baustiel der Nachbargebäude zu halten. Das hat den Sinn, dass keine Holz-Blockhütten ( Start-Stadt darf mit Holz als Fassade gebaut werden ) neben einem Wolkenkratzer stehen.

Holz in der Hauptstadt, bitte nur für die Inneneinrichtung benutzen.

Jeder der sein Gebäude errichtet, sollte sich dazu ein Thema ausdenken, ZB. „Bürohaus“ ,was ist es für ein Büro, „Hochhaus“ wer wohnt dort, zB. Reiche- oder Mittelklasse- oder Unterschicht.

Da die Haupt-Stadt eine Art USA-Wirkung hat, sollten auch die Straßen benannt werden, zwar nicht mit Nr. sondern echte Namen, diese können Fantasienamen sein oder auch realistische Straßennamen dürfen verwendet werden.

Bei den Straßennamen bitte beachten, das dann die ganze Straße mit dem selben Schild ( alle 3-4 Laternen ) versehen werden.

Es dürfen keine Gebäude, Berge oder andere Natürlichkeit, ( Bäume Wälder ) entfernt werden, das sollte nur mit Absprache der Admins und den Moderatoren geschehen.

Jeder der s/ein Gebäude erbaut sollte sein Namens-Schild am Eingang anbringen ( Rückfragen, Tipps )

 

 

Strenge Regeln ja oder nein....?

 

Wer anderen eine Falle stellt, oder seine Rolle als Spieler nutzt, um so zu tun als sei er ein Hacker, wird sofort auf ewig gebannt.

Wir suchen nur Spieler, und keine Spinner.

 

Wer Drohungen gegenüber anderen Spieler, dem Server ausspricht, andere mobbt, mit Schimpfwörter nur so um sich wirft wird auf ewig gebannt.

Wir sind ein Freundlicher Server und wollen es auch bleiben.

 

Wer andere Bauwerke zerstört, Zeichen und Bilder auf dem Server einbringt die eine klare deutliche Rassenfeindlichkeit oder Diskriminierung betreffen, der wird auf ewig gebannt.

ZB. Hakenkr. usw. haben nichts bei uns zu suchen.

 

Wer gebannt wurde hat keine Rechte mehr auf seine erbauten Gebäude, diese werden entweder von uns beseitigt oder bleiben so wie gehabt auf dem Server stehen, das bleibt das alleinige Recht der Admins wie wir darüber entscheiden.

 

Wer gebannt wurde, hat ebenso keine Rechte auf eventuell gezahlte Spenden ( Schenkungen )

 

Jüngster Fall hat es uns gezeigt, das auch der nett und freundlich scheinende Typ, doch einen sehr großen schaden auf deinen Server anrichten kann.

Wir mussten darum leider heute ( 10.01.2014 15:30 ) eine Anzeige machen und einem Hacker zeigen, das man mit uns so etwas nicht machen sollte.

Wir behalten uns vor, das jeder der gebannt wurde auch in die Große Schwarze Liste der Minecraft-Foren landet,  mit Angaben von Gründen und in welcher Art diese Bannung nötig war.

 

Jeder sollte eine Anzeige machen, den so etwas passiert.....!!!!

 

Jeder der sich auf unseren Server Nett freundlich und normal verhält, ist von dem oben geschriebenen Text nicht betroffen.....!!!!!

 

 

 

 

Chatter online:
Mit dem Starten des Chats
akzeptierst Du unsere Chatregeln!
Chat starten

Unser Zahmer Drache, in Burgstadt, besuche unsere Burg, und erleben den Drachen selber......

 

 

Der Makler von Burgstadt meldet: Es sind noch sehr viele schöne Grundstücke zu vergeben. 
Zb. Mit und ohne Haus, oder soll es doch die kleine Villa sein, oder ein etwas grösseres Schlösschen.
Verdiene dir deine MC-Taler, und erwerbe dir eins der schönsten plätze, direkt unter der großen Burg, in der nähe von unseren gezähmten Drachen. 
Für jeden wird etwas dabei sein, schau dich um und staune....
Natürlich kannst du auch Modern bauen, oder im Abbaugebiet eine kleine Hütte, nur leider ist diese dann nicht gesichert.

Also wir sehen uns..............

Jeder der gerne Minecraft spielt, und Handel treibt mit MC ist willkommen.

Zugelassen sind bei uns nur Das Original Minecraft

Viel Spaß, Das Boulder-Crash-Team 

Server Zugang ..........  134.255.216.74

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!